Advertisement


Advertisement

Was ist das beste Deck im Yugioh TCG in 2022?

Question asked: 15th May 2022 21:56:08   Active: 16th May 2022 16:51:19


2

Ich habe seit einiger Zeit nicht mehr aktiv gespielt und frage mich nun, welches Deck ich mir besorgen bzw. welches Deck ich fürchten sollte.

Budget spielt keine Rolle.

Deck
YuGiOh
Topdeck


  • Question asked: 15th May 2022 21:56:08

    @blackbeard

       



Advertisement

1 Answers


-2

Seit Februar 2022 ist Swordsoul Tenyi das beste Deck in Yu-Gi-Oh.

Konsequente Such- und Beschwörungskraft, die in einige der besten Synchro-Monster des gesamten Spiels beschwört, unterstützt durch mächtige Hand Traps und andere Fallen… zu gut, um zu verlieren.

Sie haben auf alles eine Antwort, unabhängig von der Art des Decks, das der Gegner verwendet. Es ist jedoch ein gutes Maß an Geschick erforderlich, um dieses Deck zu spielen, da die Annullierungen perfekt getimten werden müssen.

Insgesamt ist Swordsoul Tenyi vielseitig und mächtig genug, um es mit jedem anderen Deck aufzunehmen.

Preis: ~400€


  • Question answered: 16th May 2022 16:51:19

    @darksoul

       





Advertisement
Login to post an answer.


Advertisement